Vorbereitung Sporteignungstest

Bereit für die Herausforder­ung: Das Sporteignung­stest-Training an der Universität

Herzlich willkommen zu unserem speziell konzipierten Training für den Sporteignungstest an der Universität! Dieses Programm wurde entwickelt, um Sie bestmöglich auf die körperlichen Anforderungen des Eignungstests vorzubereiten und Ihnen dabei zu helfen, Ihre sportlichen Fähigkeiten zu optimieren.

Der Sporteignungstest an der Universität ist ein entscheidender Schritt auf Ihrem Weg zu einer sportbezogenen akademischen Laufbahn. Egal, ob Sie sich für Sportwissenschaften, Sportmanagement oder einen anderen sportbezogenen Studiengang interessieren, ein erfolgreicher Abschluss des Eignungstests ist von großer Bedeutung.

In diesem Training werden wir gezielt auf die verschiedenen Aspekte des Eignungstests eingehen, angefangen von den konditionellen Anforderungen bis hin zu spezifischen sporttechnischen Übungen. Unsere erfahrenen Trainer werden Sie nicht nur körperlich, sondern auch mental auf die Herausforderungen vorbereiten, die der Test mit sich bringt.

Dieses Training ist nicht nur eine Vorbereitung auf den Eignungstest, sondern auch eine Gelegenheit, Ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern und Ihre persönlichen Grenzen zu überwinden. Unser Ziel ist es, Sie in Topform zu
bringen und Ihnen das Vertrauen zu geben, das Sie brauchen, um den Sporteignungstest erfolgreich zu meistern.

Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt an Ihren Zielen arbeiten und sicherstellen, dass Sie bestmöglich vorbereitet sind. Seien Sie bereit für eine anspruchsvolle, aber äußerst lohnende Reise. Ihr Erfolg beginnt hier!

Wir haben schon im laufe der Jahre Prüflinge der TU-Dortmund, Ruhe Universität Bochum und der Sporthochschule Köln durch den Sporteignungstest gebracht.

Lasst uns gemeinsam durchstarten und die sportliche Exzellenz erreichen, die für den Sporteignungstest und darüber hinaus erforderlich ist!

Anmeldeformular (Sporteignungstest)

Ansprech­partner

Nick Blome

Freitags:
16:30- 18:00 Uhr

Offene Gruppe

Melden Sie sich gerne für ein Probetraining an.

Qualifikationen

• C-Trainer Lizenz
  • Turnen: Aktiv seit 2007
  • Volleyball: Aktiv seit 2018
  • Schwimmen: Leistungsschwimmen von 2011 bis 2018
  • Leichtathletik: von 2014 bis 2016
  • Abitur: Sportleistungskurs

Mitglieder im Verein, welche die Prüfung und das Master-Studium an der TU Dortmund und gerne Fragen und Hilfestellungen geben.

Kostenloses Probetraining

Möchten Sie sich zu einem kostenlosen Probetraining anmelden oder haben Sie Fragen?

Benutzen Sie dafür unser Kontaktformular. Den Anfahrtsplan zu unserer Halle finden Sie ebenfalls hier.

Das gesamte Team des TuS Lendringsen freut sich auf Sie.